Förderungen

POP Office fördert eure Live-Gigs

Frist

21.05.2023

Art der Stelle

anteilige Live-Gigs Förderung, max. 1000 €

Email

live@popofficebremen.de

WWW

https://popofficebremen.de/livefonds/

Du hast deine Live-Termine für dieses Jahr unter Dach und Fach, aber die Kosten für Anfahrten, Equipment und Übernachtung sind eine Herausforderung? Das POP Office fördert dich, damit dir am Ende noch etwas von deiner Gage übrig bleibt! Der LIVEfonds des POP Office unterstützt Musikschaffende mit Wohnsitz im Land Bremen bei ihren Auftritten außerhalb der heimischen Gefilde. Ziel ist es, Nachwuchsmusiker:innen und Semiprofis (auch DJs!) Gigs in ganz Deutschland zu ermöglichen.

Für eine Fördersumme von maximal 1.000 € könnt ihr anteilige Unterstützung pro Auftritt bei uns beantragen.

Ladet Euch das Antragsformular herunter auf unserer Website herunter: https://popofficebremen.de/livefonds/ und sendet es uns komplett ausgefüllt bis zum 21.05.2023, 23:59- Uhr: live@popofficebremen.de

Über die eingereichten Anträge entscheidet eine Jury besetzt mit Expert:innen aus der Musikszene. Ob eure Live-Auftritte gefördert werden, erfahrt ihr nach dem Juryentscheid, spätestens am 31.05.23.